Meine Erlebnisse in der Ferne

Über

Mein Name ist Jasmin. Ich habe Anfang des Jahres meine Diplomarbeit abgegeben und damit mein Studium "Medienmanagement" abgeschlossen, was natürlich eine super Sache ist. Danach habe ich beschlossen, meine Freundin Meike ein paar Wochen in Neuseeland zu besuchen. Anschließend treffe ich Donata und Steffi in Cairns in Australien, und auch meine Uni-Freundin Julia kommt dorthin. Mit Julchen werde ich von dort aus ein paar Wochen die Ostküste bereisen und eine Menge Spaß haben. Die Reise endet in Sydney, wo ich meine Uni-Freundin Uli besuche, die mittlerweile dort wohnt.

Mein Blog soll in dieser Zeit meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen eine Übersicht geben, wo ich gerade stecke und welche tollen Sachen ich erlebe, auch wenn ich mich gerade mal nicht bei allen persönlich melden kann.

Alter: 38
aus: 65205 Wiesbaden
 
Schule: Elly-Heuss-Schule in Wiesbaden
Universität: Johannes Gutenberg-Universität in Mainz

Ich mag diese...

Sendungen: Desperate Housewives, Friends, Grey's Anatomy
Filme: Club de las Piranhas, Memento
Schauspieler: Jared Leto
Bücher: Reiseführer über Neuseeland und Australien
Autoren: Nick Hornby
Sportarten: Fitness



Mehr über mich...



Werbung