Meine Erlebnisse in der Ferne

Alles in den Rucksack kriegen...

Oh Mann, ich überlege gerade, welche Sachen ich in meinen Rucksack packen muss. Da ich ja in verschiedenen Klimazonen unterwegs bin, muss eigentlich für jedes Wetter etwas dabei sein. Dazu kommt noch die Isomatte, der Schlafsack, Campinggeschirr, Handtücher etc......

Wer mich kennt, weiß wie ich sonst so verreise. Da ist schon ein Schalenkoffer für ein Wochenendaufenthalt fällig. Das erste Mal, wo ich so richtig mit wenig Sachen auskommen musste, war in meinem Thailand-Urlaub. Hier ist ein Foto von meinem Hab und Gut dort:


Aber da hatte ich ja den Vorteil, dass es nur warm war, ich brauchte keine dicken Sachen - geschweige denn einen Schlafsack oder so! Also wenn irgendjemand das liest und einen ganz tollen Tipp für mich hat, wie ich den Rucksack am besten packe und vor allem, was ich mitnehmen soll nach Neuseeland und Australien, dann bitte melden. Kann einen guten Rat dazu echt gebrauchen....

2.3.07 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen