Meine Erlebnisse in der Ferne

Letzte Einkäufe

Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu meinem Abflug und ich habe noch einiges zu erledigen. Vor allem hat es sich nun so ergeben, dass ich morgen Nachmittag nochmal schnell zu einem Vorstellungsgespräch nach Köln flitzen muss. Ob mein internationaler Führerschein pünktlich bis Montag fertig wird, steht auch noch in den Sternen.
Zumindest habe ich nun wasserfeste Schuhe, eine Zip-Hose, einen Fleece-Pulli, einen Schlafsack, eine Isomatte, dünne Handtücher und Plastikteller etc, also quasi die Grundausstattung für einen Outdoor-Urlaub. Jetzt muss ich wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten kaufen gehen und das müsste es gewesen sein.

Ich war ja vor ein paar Tagen beim Friseur und die Haare sind total kurz geworden - viel kürzer als ich sie haben wollte. Vielleicht mache ich später mal ein Bild und stelle es auch online. Jedenfalls war ich total unglücklich und frustriert deswegen. Mittlerweile habe ich mich ein wenig daran gewöhnt und habe mich damit abgefunden (aber gut finde ich es immer noch nicht). Die Frisur ist aber auf jeden Fall gut für einen Backpacker-Urlaub, weil sie ganz schnell gewaschen werden und schnell von selbst trocknen.

29.3.07 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen