Meine Erlebnisse in der Ferne

Nur noch 3 Tage....

Bin ich aufgeregt - der Abflugtermin rückt immer näher!
Das Vorstellungsgespräch war ganz gut und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, bin ich kaum zu Hause und dann ziehe ich schon nach Köln! Heute muss ich mal wieder Kisten einräumen: ich ziehe morgen aus meiner WG aus und bei meinen Eltern wieder ein. Und obwohl ich in das WG-Zimmer nur die wichtigsten Sachen mitgenommen habe, ist es doch wieder ein ganzer Haufen Zeug.

Oh Mann, ich weiß noch nicht, wie ich die über 25 Stunden Flug überstehen soll. Mein Rücken rebelliert jetzt schon und außerdem wird es bestimmt laaaaangweilig!

31.3.07 15:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli / Website (2.4.07 01:53)
Hallo Süsse, ich wuensche dir eine gute Reise, und freue mich dich Mittwoch in Empfang zu nehmen - wenn auch nur kurz... Bis uebermorgen!!! Uli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen