Meine Erlebnisse in der Ferne

Danke

Ich habe mich wahnsinnig über die vielen lieben Glückwünsche gefreut, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Bei vielen hätte ich wirklich gar nicht damit gerechnet, dass sie daran denken. Umso schöner war die Überraschung. Vielen Dank an alle! Ich habe nur leider nicht mehr die Zeit, auf alle SMS, Emails, Pinnwand-Einträge und Nachrichten zu antworten, obwohl ich das gerne würde.

Es wird ernst - in ein paar Stunden fahre ich zum Flughafen und es geht los. Heute bin ich erstmal aus meiner Zwischen-WG ausgezogen (schade übrigens), d.h. mein ganzes Hab und Gut ist erstmal bei meinen Eltern geparkt. Dann gab es noch ein Verwandtschafts-Kaffeekränzchen und dann waren wir Essen. Mein Rucksack ist noch nicht gepackt - aber ich stehe extra ein bißchen früher auf, damit ich dann nicht in Hektik gerate. Jetzt muss ich erstmal schlafen, daher gute Nacht.

2.4.07 00:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen