Meine Erlebnisse in der Ferne

Kiwi

Ach Papa, ich hatte ganz vergessen, dass ich dir einen Kiwi fotografiert habe! 

11.4.07 05:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loda-Babba / Website (11.4.07 21:36)
Sehr schön!! Aber eigentlich isst doch eher Mama gerne Kiwis (ich weiß, nicht diese).
Aber schau dich auf jeden Fall weiter nach Vögeln um; aus Australien stammen ja z.B. unsere schönen bunten Gouldamadinen.
Vieleicht bekommst Du ja mal sowas vor die Linse.
Liebe Grüße von Daheim!


Jasmin (13.4.07 06:56)
Ja, das mache ich auf jeden Fall. Habe am ersten Tag in Sydney schon ein paar schoene Exemplare fuer dich gesehen, aber da war ich einfach noch zu platt von dem Flug und den ersten Eindruecken. Auf jeden Fall wird es dort eine Menge weiterer schoener Voegel geben und ich knips sie dir alle!!!
Liebe Gruesse, Mine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen