Meine Erlebnisse in der Ferne

Everybody goes Surfing....

Wir sind wieder vereint - und das in Sydney! Unsere kleine Lincy fehlt uns natuerlich ganz doll dabei. Und trotzdem ist es irgendwie schon fast wie zu Hause, meine Uschis wieder (fast) alle um mich zu haben. Irgendwie hat man nicht so das Gefuehl, so ewig weit weg von zu Hause zu sein.

Waehrend ich am Freitag auf Petra und Roland gewartet habe, habe ich mich in Sydney noch ein wenig umgeschaut und habe dem Darling Harbour einen Besuch abgestattet. Dort habe ich sogleich nach ein wenig Smalltalk eine Einladung von zwei gutgebauten Australiern bekommen, sie auf ihrer Yacht-Cruise am Nachmittag zu begleiten. Ich habe dankend abgelehnt.... Komisch sind die hier manchmal schon!

Nach und nach sind dann auch Julia und Michael (ein Freund von Roland) eingetrudelt und dann waren wir komplett. Da ja zum Glueck Wochenende war, konnten Uli und Jens die letzten 2 Tage mit uns zusammen verbringen. Wir waren am Samstag noerdlich von Sydney in Palm Beach und sind zum Barrenjoey Lighthouse hochgewandert. Von dort aus hatte man eine wunderschoene Aussicht.

Jens als "Chaffeur" hat uns dann auf dem Rueckweg noch ein paar andere schoene Aussichtspunkte gezeigt.

Am Abend haben wir mal das Nachtleben in Sydney ausprobiert und sind gleich in einem Laden gelandet, in dem 3 Junggesellinnenabschiede stattgefunden haben. Konnte ich schonmal schauen, was wir so fuer Uli und Charly abgucken koennen... War sehr lustig.

Heute haben wir dann erstmal ein bisschen ausgeschlafen und haben uns dann auf den Weg zum Strand von Dee Why gemacht. Mit Surfboard und Bodyboard bewaffnet haben wir uns in die Fluten gestuerzt. Jaaa, ich habe es auch versucht und ich finde, ich sehe richtig cool aus... 

Ich habe eine richtig gute Welle bekommen. Leider war das auch meine letzte..... Jens wollte mir mit dem grossen Board auf dem Weg in eine neue Welle helfen und wollte mit dem Board wegschwimmen, leider war ich direkt hinter ihm, als er das Board hochgehalten hat und die Welle hat es direkt auf meine Lippe zurueckgeschlagen. Danach hatte ich eben eine kleine Platzwunde unter der Lippe, die gar nicht mehr zusammenging. Also sind wir ins Krankenhaus gehechtet und dort wurde die Wunde auch direkt genaeht. War aber alles nicht so schlimm, denn ich bin jetzt cool. Ich kann jetzt erzaehlen, ich haette einen Surfunfall gehabt, wenn mich jemand auf die schwarzen Faeden anspricht.

Jetzt muss ich aber mal weg, das Barbie (Barbeque) steht schon bereit und die Stunden mit meinen Freunden hier werden immer weniger. Lincy, du fehlst uns!

27.5.07 10:53

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Valesca (27.5.07 11:33)
Hallo Süße!
Deine Einträge sind grossartig und die Fotos super schön! Aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr Du mich damit hier immer in Bedrängnis bringst: immer wenn ich morgens Deine neuen Einträge lese und mir die Super-Strand-Bilder anschaue, bleiben alle Kollegen, die vorbei gehen, hinter mir stehen, und fragen immer ganz interessiert, wo denn diese schönen Aufnahmen her seien? Ich erzähl Ihnen dann immer von Dir und Deiner Reise. Nur dummerweise weiss mein blöder Chef dann sofort, dass ich gerade etwas mache, was wohl nicht unbedingt mit der Arbeit zu tun hat... ähä,... naja, egal! Hihi! Ich genieße Deine schönen Bilder und bekomme jedes Mal Fernweh!
Viel Spass noch!
Lieben Gruß
Val


Mama (27.5.07 14:40)
Hallo Große!
Jedes Kind hat irgendwann mal eine Platzwunde . Die einen Früher die anderen Später. Zum Glück ist nicht mehr passiert
GUTE BESSERUNG!!!!!
HDSL
Mama


"Der Grosse Schweizer" (27.5.07 17:34)
Hallo Jasmin

Kaum lässt man die zwei alleine, gehts drüber und drunter! Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert!!! Überigens, sieht wirklich echt cool aus mit dem Board...


Jasmin (29.5.07 01:40)
@Mama: Jaja, man ist eben doch immer Mutter, egal wie alt das "Kind" ist, gell?

@Valesca: Tut mir leid, dass ich dich in die Bredouille gebracht habe, naechstes Mal fliegst du einfach mit!

@Markus: Tja, da hat wohl ein beschuetzender Schweizer gefehlt.... Aber man sieht die Wunde echt kaum - koennte auch ein Piercing sein. Danke, finde das Foto auch immer noch cool.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen