Meine Erlebnisse in der Ferne

Schon fast eingelebt

Mensch, wie die Zeit vergeht..... Jetzt bin ich schon wieder seit fast einer Woche hier in Köln. Mir gefällt es richtig gut hier, denn meine WG ist echt schön, vor allem mein Zimmer gefällt mir und meine Mitbewohnerin Stephi ist supernett. Ich wohne um die Ecke vom Ebertplatz, das sind etwa 10 Minuten zu Fuß zum Dom und eigentlich ist alles von dort aus gut erreichbar.

Am Wochenende habe ich schon mal das Nachtleben ein bißchen ausgetestet und fand es echt super. Man zahlt hier keinen Eintritt, um irgendwo tanzen gehen zu können, sodass man am Abend sehr günstig mehrere Locations austesten kann. Und die Leute waren auch gut drauf.

Bei der Arbeit wartet sehr viel Neues auf mich, schließlich kenne ich mich zwar einigermaßen mit dem Internet aus, aber viele Begriffe und Prozesse sind mir dennoch einfach neu und ich muss mich erst noch einarbeiten. Aber meine Kollegen sind sehr nett, und das ist ja fast die Hauptsache.

20.6.07 22:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli / Website (21.6.07 13:08)
Hallo Suesse, freut mich dass es dir bis jetzt so gut gefaellt! Wuerde dich ja gerne mal besuchen kommen, aber so musst du mir halt ein paar Bildchen schicken! Bis bald! Uli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen