Meine Erlebnisse in der Ferne

Städtetouren

Ein Wochenende in Esslingen

Wenn ich schon sonst eigentlich nicht so viel von meinen Vorbereitungen erzählen kann, erzähle ich eben von meinem schönen Wochenende in Esslingen bei Petra und Roland. Es war echt schön, sie wiederzusehen und wir hatten 2 super Tage bei ihnen.

Mittags waren wir in Esslingen shoppen (jaaaaa, das geht und es gibt sogar einen H&M dort!), abends nach einer langen richtig Uschi-mäßigen Styling-Aktion haben wir dann die Stuttgarter Innenstadt unsicher gemacht. Der arme Roland - mit vier gackernden Weibern im Schlepptau..... Hier noch ein Selbstauslöser-Foto unserer lustigen Runde:




Sonntag war dann Brunch angesagt und mal wieder ein bißchen Posieren für die Kamera. Esslingen hat echt viele schöne Ecken und sieht manchmal sogar aus wie Venedig (jetzt hab ich ein wenig übertrieben). Aaaaber ich habe mich in der Zeit von den Outdoor-Erfahrenen Urlaubern Petra und Roland über notwendige Ausrüstung schlau gemacht. Und ich habe festgestellt, dass ich mir unbedingt einen dickeren Schlafsack kaufen muss, weil ich sogar im relativ warmen Wohnzimmer in meinem ausgeliehenen Schlafsack gefroren habe.

Schönes Bildchen, oder? Schade nur, dass Lincy ihre Augen zu hat!

2 Kommentare 19.3.07 21:06, kommentieren