Meine Erlebnisse in der Ferne

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Jasmin,
wie schön, dass es dir in Köln gefällt!
Morgen ist die erste Weinbergs-Aü und deshalb sende ich dir ganz ganz liebe Grüße aus Mainz!
Fühl dich gegruschelt!
Theresa

Theresa (Email ) 21.6.07 17:09

Hi Süße!
Wie schön, dass du die Zeit in down under so genießt und du so viele tolle Sachen erlebst! Bei den Bildern wird man echt neidisch
Vielen Dank für das Kärtchen - hab mich voll gefreut Und freu mich schon dich bald mal wieder persönlich zu sehen!
Dicker Kuss
Beate

Beate ( -/- ) 19.5.07 00:54

Hallo E-Schwe!
Ich freu mich immer wenn eine Email mit ner Blog-Änderung in meinem Postfach erscheint. Das ist dann eine der wenigen Emails, die mal nix mit Arbeit zu tun haben und ich entspanne richtig beim Lesen Deiner Berichte. Also bitte bitte noch gaaaaaaaaaaaanz viele Berichte schreiben!!!
Dicken Knutscher ans andere Ende der Welt
Deine "kleine" E-Schwe
Katrin

Katrin (Email ) 26.4.07 15:16

Liebe Jasmin, heute habe ich mal wieder nach langer Zeit meine emails geöffnet. Habe deine Reiseberichte gelesen und Fotos angeschaut. Es klingt alles wunderbar und ich habe sofort fernweh bekommen. Habe noch eine ganz tolle Zeit in Neuseeland und Australien. Liebe Grüsse Sun

ps:Ich freue mich auf unser Wiedersehen, falls Du zurück möchtest.

Sun (Email ) 20.4.07 10:57

Liebe Jasmin,
dir scheint es ja auch richtig gut zu gehen. Schon witzig, du bist am anderen Ende der Welt und trotzdem koennen wir gegenseitig lesen, was so passiert. Ich wuensche dir auch noch eine tolle Zeit. Viele Gruesse
Annette

Annette (Email ) 18.4.07 16:34

Liebe Jasmin,

auch ich wollte mich mal in deinem schönen Gästebuch verewigen. Ich verfolge immer ganz gespannt deine Einträge. Find ich so toll, dass ihr beiden in NZ so viele schöne Sachen unternehmt!!
Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns endlich in Sydney treffen. Bei uns sind es nun auch fast keine zwei Wochen mehr bis zum Abflug :-)
Ganz liebe Grüße und lass es dir weiterhin gut gefallen.

Petra (Email ) 17.4.07 18:40

Hallo liebe Jasmin,

wow, deine Reise in die große weite Welt hört sich ja richtig toll an!
Wünsche dir eine super schöne Zeit und vor allem ganz viel Erholung nach den vergangenen Stress-Monaten!
Jetzt beginnt eine tolle Zeit ;-)

Ganz liebe Grüße von deiner Ex-Trimedia-Dienstags-bei- Stones-Essen-Arbeitskollegin =)
Florentina

Florentina (Email ) 15.4.07 20:30